Das bin ich

Alles begann mit einem Malerkittel! Im Kindergarten angezogen, Pinsel in die Hand genommen und wie Du siehst, nie wieder abgelegt.

Hallo und herzlich Willkommen, 

ich bin Vera und freue mich riesig, Dich auf meiner kleinen, feinen und kreativen Website begrüßen zu dürfen. Ich male schon seit ich einen Pinsel halten kann und als 2019 noch das Handlettering dazu gekommen ist, habe ich angefangen meine Liebsten mit selbstgemachten Glückwunschkarten zu beschenken. Diese kamen so gut an und haben so viel Freude bereitet, dass immer mehr Menschen nach meinen Karten gefragt haben und welche kaufen wollten. So ist “malerkittel” entstanden. 

Egal ob Glückwunschkarten, Lesezeichen, Geschenkanhänger, Letterings, Bodenseesteine oder sonst eine kreative Idee. Ich freue mich auf Deine Nachricht und unsere gemeinsamen Ideen. 

Nochmal herzlich Willkommen beim malerkittel und bleib kreativ!

Besuche mich gerne auch auf Facebook und Instagram!